Neu! 90-Tage-Absage

Wir bieten jetzt Rückerstattungen für nicht verwendete Pässe bis zu 90 Tage nach dem Kauf an.

Neu! 90-Tage-Absage

Wir wissen, dass Flexibilität bei der Planung einer Reise heute mehr denn je von entscheidender Bedeutung ist. Während unsere frühere 30-tägige Stornierungspolitik ein Branchenstandard war, haben wir auf unsere Passholder gehört, und in einer Welt nach COVID-19 möchten wir Ihnen mehr Sicherheit geben, um Ihnen die Planung Ihrer Ausflüge so angenehm wie möglich zu machen. Aus diesem Grund haben wir eine brandneue Stornierungsrichtlinie eingeführt:

Für alle Kunden, die ab dem 1. September 2020 Pässe kaufen, können Sie jetzt für bis zu 90 Tage nach dem Kauf eine Rückerstattung für nicht verwendete Pässe erhalten. Innerhalb der ersten 14 Tage erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung. Wenn Ihr Antrag zwischen dem 15. und dem 90. Tag liegt, wird für Ihre Rückerstattung eine Bearbeitungsgebühr (Allgemeine Geschäftsbedingungen). Fällt Ihr Antrag außerhalb dieses 90-Tage-Fensters, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, haben aber zwei Jahre Zeit, Ihren Pass zu verwenden.

Käufe, die vor dem 1. September 2020 getätigt wurden, haben weiterhin Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf.

Weiter:
Die App

Super Idee! Auch wenn man in ein paar Tagen nicht alles nutzen kann war der London Pass eine super Investition!
Simone Kresin aus Deutschland

Perfekt, jederzeit wieder! Ich war mit meinem Bruder eine Woche in London und kann den London Pass nur empfehlen. In Kombination mit der Travel Card - besser geht es nicht! Nicht das ständige warten an den Schlangen, sondern an einem extra Eingang, wunderbar!
Ramona aus United States

über 3 Millionen Kunden vertrauen uns bereits, hier finden Sie ihre Bewertungen