Nur einen kurzen Spaziergang von der Themse, Westminster Abbey ist ein Muss und der wesentlichen Struktur in der britischen Geschichte . Dieses schöne gotische Kirche ist ein UNESCO- Weltkulturerbe mit vielen Besuchern nach London beliebt.

Könige, Königinnen, Staatsmänner , Adelige , Dichter , Priester, Helden und Schurken sind alle Teil der faszinierenden Geschichte der Kirche. Viele von ihnen wurden in der Abtei wie Charles Dickens, Geoffrey Chaucer, Dr. Samuel Johnson und Charles Darwin begraben. Es ist eine spezielle Ecken Wissenschaftler an der Kirche , die Heimat ein Denkmal für Isaac Newton ist .

Seit der Krönung von Wilhelm dem Eroberer im Jahre 1066 , hat der Westminster Abbey war die Nation der Krönungskirche . Viele Könige und Königinnen , darunter die amtierende Königin Elizabeth II., haben sich auf König Edward Stuhl gekrönt.

Die Abtei hat auch viele königliche Hochzeiten und Beerdigungen gesehen durch die Jahre , im Jahr 2011 war es der Ort für die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton.

Am Anfang aller dieser reichen Geschichte, ist Westminster Abbey London eine wirklich beeindruckende Gebäude und die Außen bietet Besuchern zahlreiche Fotomotive. Höhepunkte dieses großen Gebäudes gehören eine Statue der Jungfrau Maria mit einem Baby Jesus, den Nave mit dem Grab des unbekannten Kriegers und der Kleinen Kreuzgang führte die Hochschule Gardens.

Top Tipp
Mit einem London Pass können Sie Tickets für die Westminster Abbey nicht benötigen, können Sie diese Top-Attraktion besuchen gratis - eine Ersparnis von 20,00 £ . Dies beinhaltet auch einen kostenlosen Audioguide -Tour !

Siehe:
LISTE DER SEHENSWÜRDIGKEITEN INKLUSIVE

Ich war sehr zufrieden mit dem London Paß. Ich kann den London Paß jeden weiterempfehlen. Ich und meine Tochter haben den Paß sehr viel hergenommen und dadurch auch viel gespart. Durch den Paß haben wir wesentlich mehr gesehen, als wir uns angeschaut hätten, wenn wir diesen nicht gehabt hätten. Es war auch ausführlich alles in diesem Paß beschrieben. Vielen Dank nochmals.
Maria Wagner aus Deutschland

Perfekt für einen London trip, bei dem man/frau viele Attraktionen sehen möchte. Gute Möglichkeit möglichst viele Attraktionen zu sehen zu einem guten Preis.
Sema S aus Deutschland

see the: full list of attractions included »

Montag 09.30 – 15.30
Dienstag 09.30 – 15.30
Mittwoch 09.30 – 18.00
Donnerstag 09.30 – 15.30
Freitag 09.30 – 15.30
Samstag 09.30 – 15.30
Sonntag Nur für Gottesdienste geöffnet.
September – May
Montag 09.30 – 15.30
Dienstag 09.30 – 15.30
Mittwoch 09.30 – 18.00
Donnerstag 09.30 – 15.30
Freitag 09.30 – 15.30
Samstag 09.30 – 15.30
Sonntag Nur für Gottesdienste geöffnet.

Loading Map - Please wait...

Address:

Westminster Abbey London SW1P 3PA

Telephone:

020 7222 5152